Strategieplanung für Unternehmen, Organisationen und Politik
Strategieplanung wird in den USA seit Jahrzehnten eingesetzt. Sie ist wesentlich verantwortlich für den Erfolg von kleinen, mittleren und großen Unternehmen, von Organisationen und Verbänden, von Parteien und Politikern, ja sogar von Einzelpersonen.

Seit einigen Jahren findet diese Art der Planung auch bei uns mehr und mehr Eingang in die Arbeit. Sei es zur mittel- und langfristigen Ausrichtung ganzer Organisationen oder Teileinheiten, oder zur Planung und Umsetzung von Kampagnen. Denn, Strategieplanung ist das vorausschauende und systematische Analysieren, Durchdenken und Formulieren von Fakten, Verhaltensweisen, Zielen und Handlungsalternativen; die Auswahl optimaler Maßnahmen sowie die Festlegung von Anweisungen zur rationellen und erfolgreichen Umsetzung. Wer wollte das nicht?

Individuelle Strategieplanung
Training zur Strategieplanung


Gruber Cultilink GmbH
Inselstr. 8A, 10179 Berlin
E-Mail: info@cultilink.de
Geschäftsführerin: Iris Gruber